Unsere Werkstatt

Im April 1994 hat Firmeninhaber Wolfgang Schneider den Kfz-Meisterbetrieb Wolfgang Schneider in Nenzingen gegründet. Was mit einer Hebebühne und einem Grubenarbeitsplatz klein angefangen hat, hat sich kontinuierlich weiter entwickelt. Heute sind wir eine höchstmodern ausgestattete Kfz-Werkstatt mit sechs komplett eingerichteten Arbeitsplätzen.

Im Jahr 2004 haben wir das gesamte Anwesen käuflich erworben. Die angegliederte Tankstelle wurde noch im gleichen Jahr nach den neuesten Umweltspezifischen und technischen Vorgaben umgebaut. Da Sohn Christopher Schneider den Betrieb fortführen möchte, war schnell klar, dass wir weitere Arbeitsplätze schaffen müssen. 2013 haben wir das neu errichtete Werkstattgebäude, das insbesondere für Transporter und SUV-Fahrzeuge geeignet ist,
in Betrieb genommen.

Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.
Funktionierende Technik und zufriedene Kunden sind unser Antrieb.